Samsung GT-P 5110 auf Android 6 oder 7

  • Replies:0
Peter Kieslich
  • Forum posts: 29

Jan 20, 2021, 1:33:36 PM via Website

Hallo und guten Tag Zusammen, mein Name ist Peter, bin 72 Jahre und suche nach einem Forum in dem mir jemand erfolgreiche Tipps hat. Besitze ein Tablet von Samsung Galaxy TAB 2 10.1 GT-P 5110 installiert ist Android 4.2.2 Kernel-Vers. 3.0.31-1707803 18.09.2013 Bild-Nr.:
JDQ30.P5110xxDMI 1. Was ich schaffen möchte Android 4.2.2 umzustellen auf Android 6. ... oder 7. ...!
Der Grund ist folgender: einer meiner Enkel sollte dieses Tablet wegen der Corona-Zeit für
''Home Schooling'' nutzen zu können (Grundschule 2. Klasse). Vielleicht mir jemand helfen damit ich - erstens in das richtige Forum lande - und - zweitens passende Hilfe oder Tipps zu
meinem Problem - zu erhalten. Über Hilfe bin sehr danbar.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kieslich

Be the first to answer