EasyLapse von Bravetechnology Problem

  • Replies:0
martin
  • Forum posts: 1

Aug 24, 2016, 7:13:45 PM via Website

Hi Leute!

Hab ein riesen Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin im Besitz eines Galaxy S3 mit CM 13.0 (Android 6.0.1) Auf jedem Telefon hab ich die App EasyLapse von Bravetechnology installiert und eine Timelapse Aufnahme generiert (war eine der wenigen Apps welche nicht während des Startens schon Geld wollten oder gleich zu Beginn die Zusammenarbeit mit der Kamera verweigerten)
Nach erfolgter Aufnahme weigert sich nun das Programm mittels Absturz (App funktioniert nicht mehr) ein Video der Fotos zu erstellen. Ebenso sind die einzelnen Fotos nirgendwo zu finden. Die Aufnahme kann ich via der App ansehen und könnte sie auch fortsetzen, jedoch krieg ich die Bilder nicht raus.
Auf Antwort des Entwicklers warte ich noch, bis jetzt habe ich von dem nichts gehört :( )

Das Telefon ist natürlich gerootet, selbst im data user 0 programmverzeichnis kann ich nichts finden.
Was ich auch schon probiert hab mit Titanium ein Backup erstellen und auf meinem S5 wiederherstellen. Hat zwar grundsätzlich funktioniert, jedoch wurde die Aufnahme nicht mitkopiert.

Vielleicht hat jemand die Zeit und die Güte sich die App bzw. mein Problem mal zu gemüte zu führen.
Vielen Dank im Voraus!

LG Neo

Reply